19. August 2012

Klimaneutrale Kühle

Da lassen sich die Hundstage gut aushalten ;-)


Hier zackert das Thermometer seit Tagen unaufhaltsam der 40 Grad-Marke entgegen.
(Temperaturen jenseits der 30 Grad bekommen mir in der Regel nicht so wirklich gut, aber so lange ich mich nicht übermäßig bewegen muss, ist das völlig ok so. Ist ja schließlich Sommer. Außerdem macht die knochentrockene Hitze, dass meine blöd-arthritischen Finger endlich mal wieder völlig schmerzfrei und beweglich sind. Dafür nehme ich das bißchen flauen Kreislaufschwindel gerne in Kauf ;-) 
Und da die Restfamilie über's Wochenende zum Zelten ist, genieße ich einfach die unfassbare Ruhe und pendele entspannt weiter zwischen Buch und kühlen Getränken auf dem Balkon und schattigem Nähzimmer. Außerdem höre ich laute Musik und esse lauter ungesunde Sachen, schließlich sind die Kinder nicht da, um mich zu tadeln *g*
Muss auch mal sein :-)

Kommentare:

  1. Aber du hast doch nicht so eine Kathedrale zu Hause??? Bei uns gibt es nur ein Kellergewölbe, aber da bügelt der Mann jetzt gerade :-)
    Ich freu mich heute auch auf mein Nähzimmer!
    Einen produktiven Sonntag wünscht dir
    Astrid

    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unser Treppenhaus ist auch so eine klimaneutrale Zone ;). War vorhin sehr angenehm, als wir vom Oldtimertreffen nach Hause kamen und vorher 2 Stunden in der Sonne verbracht haben :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach nem prima Turbosommerwochenendeplan an!
    Viel Spaß weiterhin! *undgutenAppetit*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich sehr entspannt an. da wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wir waren heute sehr lange draußen und danach bin ich dann sofort ins Plantschbecken der Kids... sonst mache ich das nicht, da man freie sich in unseren Garten hat (noch), aber das war mir heute ja sowas von egal :-)... blöde Frage: wurde die Verlosung eigentlich schon beendet bzw. die Gewinner bekanntgegeben?

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.