16. August 2012

Da war doch noch was?

Ich will Euch ja nicht die Rückfahrt unterschlagen...
Zum Abschluss haben wir uns nämlich nochmal ein bißchen Nervenkitzel gegeben ;-)
Zeige ich Euch morgen, wenn ich abschließend in den Bildern gewühlt habe....


Heute müssen die Bilder von einem neuen Windeldings genügen.
Denen bin ich gerade ein bißchen verfallen!


Diesmal aus einem Stück vom wunderbaren Graziela-Schlaflied...


.... und passendem Knopf.


Und von diesem Stoffschatz muss wirklich jedes noch so winzige Restchen Verwendung finden ;-)
Langsam füllt sich das Kleine Regalfach wieder *freu*

Kommentare:

  1. Hey, da ist ja mein Kinder-Bettzeug!!!
    Das hat meine Ma heute noch und es schlafen unsere Kleinen drin...
    Das weckt Kindheitserinnerungen... *seufz*

    Und mit deinen Bildern von La Rochelle hast du ja was angerichtet: Ich kann nur noch an Frankreich denken und habe meinen Mann mit der Idee "Wohnmobil" bzw. "Wohnwagen", Atlantikküste 2013 mehr als angesteckt!!!
    Die Sehnsucht ruft gaaaanz laut!! Wenn es doch nicht mehr soooooo lange bis dahin wäre. Mal schauen, was daraus wird. ;o)

    Ich muss mich unbedingt als neue Leserin anmelden, damit ich nichts mehr bei dir verpasse... ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das habe ich wirklich gerne gemacht ;-))
    Und ich drücke Euch die Daumen, dass sie was werden, die Pläne!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.