29. August 2012

Claire

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Euch ja noch die letzte Tasche von meiner Wochenend-Aktion neulich schuldig bin.


Endlich mal eine CLAIRE - dieser traumhafte Schnitt von machwerk stand schon ewig auf meiner Liste! Hier mal ein vorsichtiger Versuch mit Dutch Love-Tulpen, aber die große Fläche, kombiniert mit stabilem Cord, eignet sich natürlich auch mal wieder ganz hervorragend, um schöne Vintage-Stoffe in Szene zu setzen ;-)


Ich mag neben der bauchigen Form und den tollen Riesentaschen vorne und hinten ja besonders den breiten, variablen Träger.


Und die tolle Verschlusslösung....


Der Anker-Reißverschluss drängte sich dann geradezu auf - ich weiß auch nicht, warum ;-)


Madame Claire darf sich heute abend ins Kleine Regalfach schmiegen und ich stürze mich jetzt endlich mal wieder auf die Zuschnitte, die seit Tagen geduldig warten....

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die schaut wirklich toll aus! Ich mag die Stoffkombi sehr :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die Stoffkombi ist ja wie gemacht für den tollen Schnitt. Und der Anhänger ist einfach genial :-)
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schnitt und Umsetzung.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber sehr schön geworden! Sooo schöne Stoffe hast du verwendet!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön - gerade auch mit dem Ankerverschluss.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön und der Stoff sieht toll aus!

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt,.also die ist ja aaaabsolut schnuckelig ... 100 herzen dafuer :)

    Lg alec

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Tasche ist Dir da gelungen! Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ob man mit dieser zauberhaften Joghurtmaschine auch "laktosefrei" arbeiten kann, weiß ich leider nicht. Zum Glück vertragen wir alle Laktose... Daher habe ich da keine Erfahrungswerte.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.