9. Juli 2012

Sommer, Sonne, Wochenende

Naja, "Sommer, Sonne, Samstag" wäre zutreffender.
Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben ;-)


Am Samstag jedenfalls hatten wir völlig überraschend echtes Sommerwetter, das wir dann auch postwendend bis zur Neige (sprich: totalen Finsternis) ausgekostet haben.


Wir Großen lungerten bei Freunden stundenlang schattensuchend und ganz chillig auf den Lounge-Möbeln herum...


... während die Große endlich mal wieder einen adäquaten Partner hatte, der stundenlang mit ihr Fußball spielte.


Die beiden Kleinchen lebten derweil ihr Pippi Langstrumpf-Gen aus *g*


Dieses nette Haustier hätten unsere Kinder sofort mit nach Hause genommen, aber wir hatten leider.leider mal wieder nicht genügend Platz im Kofferraum...


Die Große führte zum ersten Mal ihre neue Nike aus.
Diesen Schnitt fand ich lange viel zu verspielt, bis ich gesehen habe, was Bella immer wieder Schönes (und Schlichtes!) daraus zaubert. So ist das nämlich eine Imke für Kleine.


Bei Bella habe ich mir auch abgeguckt, die Tunika unten mit einem Jerseybündchen abzuschließen. Hier ist es zwar Frottee, aber das ballonmäßige Ergebnis, das die Große gerade so mag, ist dasselbe ;-) 
Zwei Makel hat Klein-Nike allerdings: ich habe es zum ersten Mal geschafft, ein Veloursmotiv beim Aufbügeln zu versengen. Glücklicherweise fällt es fast nicht auf. Und ich finde, der Ausschnitt ist noch viel zu weit! Den muss ich aber wohl heimlich nochmal neu machen, die Große findet das nämlich "voll cool" so.....


Den Sonntag mussten wir uns dann schon wieder selbst einfärben, denn draußen gab es nichts als dunkelgraue Regenwolken.


Egal, so haben wir es uns mit der lieben Ausgleichfamilie und einem Erdbeer-Röllchen eben in der Küche bequem gemacht....


Übrigens nähe ich, auch wenn es den Anschein hat, im Moment mitnichten nur Klamotten.
Im Gegenteil. Dieser kleine Teaser sei der Beweis ;-)

1 Kommentar:

  1. sieht nach taschenecken aus! :-)

    dein sonniger Samstag schaut sooo schön aus! da kann man fast neidisch werden! ;-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.