17. Juli 2012

Reisezeit

... ist Täschleinzeit :-)


Deswegen gab es am Wochenende mal ein paar neue Reiseapotheken. Neben dem karierten Fluchten-Klassiker diesmal auch welche im Vintage-Kleid - ob auf strapazierfähiger Zeltplane in Szene gesetzt....


... oder gleich komplett eingekleidet :-)


Innen drin wie immer auslaufsicher mit weichem Wachstuch oder beschichteten Stoffen ausgeschlagen.


Und klar hatte Lina recht - der Teaser neulich, das waren natüüüürlich Taschenecken ;-)

Die Schätzchen gibt es dieser Tage im Laden in der Großen Stadt, denn das Kleine Regalfach hat jetzt erst mal Pause *staubwedelauspack*
Überhaupt nutzen wir das usselige Wetter im Moment und wischen, räumen und misten. Eigentlich eine typische Herbstarbeit im Fluchtenhaus, aber so sind wir dann wenigstens gerüstet, falls wenn dann im Herbst endlich der Sommer ausbricht, so wie im letzten Jahr ;-)

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Ich glaube, sowas könnten wir auch noch gebrauchen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.