21. Juli 2012

Kofferpacken # 3

Auch wenn wir dieses Jahr nicht aufs Meer, sondern nur ans  Meer fahren, musste noch was Maritimes her....


Schnell gepimpte Ringelshirts - ganz weit geschnitten und flatterleicht für mich....


.... und zwei Schwedenklassiker für die Mädels :-)
Dass unser Ziel nicht die Südsee sein wird, dürfte inzwischen klar sein, oder?


Deswegen gab es auch noch ein neues, blau-weißes Beanie dazu.


Eins!? Natürlich nicht *g*
Aber immerhin sind es weniger geblieben als letztes Jahr für's Schiff. Die Wetteraussichten sind mittlerweile nämlich ziemlich gut!


Dieser wunderbare Herzchen-Jersey übrigens, den habe ich dieser Tage im Schlussverkauf entdeckt. An einem Kleid!
 Gottseidank war es wirklich dramatischst reduziert, so dass ich gleich zwei mitnehmen konnte *g* Eines in M zum Anziehen und eines in XXL zum Zerschneiden ;-)

Kommentare:

  1. total schön die beanies und gepimpten shirts! ein billiges kleid zu kaufen um es zu zerschneiden wenn einem der jersey gefällt ist eine super idee!!! :)
    schönen urlaub,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich will gar nicht wissen, was die Damen da an der Kasse dann immer denken *ggg*

      Löschen
  2. huhu, sehr schön deine sachen !
    und das herzen-kleid - von wo war es ? vielleicht gibt es das hier auch? der weiß-blaue herzen-jersey ist einfach superhübsch !!!

    danke dir,

    liebe grüsse, schönen urlaub, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du demnächst nach Luxemburg oder Belgien kommst, könnte das was werden ;-)
      Das Kleid ist von hier: http://www.jbc.be/

      Löschen
    2. ah da stehts ja schon, danke!

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du da gezaubert.

    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen packst du da in deinen Koffer. Gefällt mir total gut. Da bekommt man richtig Lust direkt ans Meer zu fahren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teilchen! Ich hatte auch gerade überlegt ob mein Streifenstoff (rot) mit einem Anker bedruckt werden soll.
    Du hast das wunderschön umgesetzt mit der Appli.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Äh... nee... das Herzchen Beanie brauchst du nicht in den Koffer packen... das kannst du mir vorbeibringen *grins*

    Wo gabs denn das Herzchenkleid?

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.