6. Juli 2012

Kofferpacken # 1

Lina packt den Urlaubskoffer und hat mich animiert, selbiges auch mal in Angriff zu nehmen - auch wenn wir ja gar keine Koffer packen müssen, sondern die Sachen nur vom heimischen in den mobilen Schrank tragen werden ;-)

Urlaubsgarderobe?
Schwierig, wissen wir doch noch gar nicht so genau, bis wohin es uns verschlägt - wir werden jedenfalls für jedes Wetter gerüstet sein!


Das Kleinchen zum Beispiel mit einem neuen Frotteekleidchen, das sich auch gut über der Jeans und/oder unter einer Kapuzenjacke macht. Allwettertauglich eben und damit quasi prädestiniert für den begrenzten Schrankplatz im Wohnmobil.


Und wenn man das ganze vorne und hinten unter der Brust teilt, dann reicht auch ein schmaler halber Stoffmarkt-Meter vom Hahaell-Klee. Man muss nur wollen *g*


Blitzschnell genäht mit den bewährten Lillesol Basics #2, diesmal komplett mit Einfassstreifen statt Bündchen...

Packt noch jemand seine Koffer?

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist der Hingucker ......... gefällt mir ................... ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein schönes Kleid, muss ich mir wohl auch zu legen.
    Ach mit diesem Frottee liebäugel ich auch schon die ganze Zeit..

    Wir packen unsere Koffer und fahren zwei Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus mit Pool
    (für den Fall, dass das Wetter nicht so mitspielt ;o)

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub,

    sei ganz lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls :-)
      Dänemark würde mir auch gefallen!

      Löschen
  3. Voll süß!! Der Klee wartet hier unten im keller auch noch auf genau so eine Tunika ;o))) Bin nur noch nicht dazugekommen, bzw. schwanke immer zwischen Tunika & Jacke.... hmmmm?? Mal sehen, wenn ich allerdings diese Tunika sehe.....???
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll geworden! Das SM hab ich hier auch noch liegen!! Muss ich mich jetzt auch bald mal ranmachen! Tolle Motivation von Dir!

    GLG Natscha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jedes Mal würde ich meinen Jungs hier am liebsten auch so ein feines Mädchenkleid vermachen *lach*
    Wunderbar, ganz wunderbar!
    …euch einen schönen Urlaub…und falls es euch gen Norden verschlägt…Kaffe & Bullar gibt's hier immer für euch ;O)
    Mailadresse hast du ja!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, das merke ich mir. Für nächstes Jahr *g*
      Falls es uns dann nochmal auf ein Schiff verschlägt, steht die schwedische Hauptstadt ganz oben auf der Liste :-)

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.