10. Juli 2012

Doppelt gemoppelt

Zwei Laufradtaschen für Zwillings-Jungs standen letzte Woche noch auf meinem Laufzettel.


Aus stabilem, dunklem Denim und mit applizierten Anfangsbuchstaben gegen die Verwechslungsgefahr.


Die stabilen College-Buchstaben von hier fand ich dafür perfekt.


Die Laschen sind ebenso grasgrün abgesetzt....


... wie das Innenleben und verbreiten zukünftig hoffentlich gute Laune auf den Touren kreuz und quer durch die große Stadt :-)

Kommentare:

  1. Die snd ja toll geworden! Die gefallen mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden...da haben sich die Jungs bestimmt gefreut! Die verbreiten auf jeden Fall gute Laune :-9

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schlicht und dabei soo Wirkungsvoll!! Gefällt mir richtig gut!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.