15. Juni 2012

Urlaubszeit

Und deswegen stand auch mal wieder ein Reisebegleiter auf meinem Laufzettel.


Aus einem schönen, alten Stoffrest....


... und wunschgemäß mit Bindeband...


.... verwahrt er sicher das Reisetagebuch. In den beiden zusätzlichen Fächern kann man Postkarten, Tickets oder all die anderen Papierchen aufbewahren, die später die Erinnerungen bunt machen :-)

Vermutlich ist dieser hier inzwischen schon gut gefüllt!

Ansonsten?
Ist auch hier endlich der seit Montag propagierte Sommer eingetroffen - es regnet jetzt warm statt kalt *grrrrr*

Kommentare:

  1. Der Reisebegleiter ist schick geworden, die Stoffe sind ja ein Traum.
    Und ich weiß nicht was ihr alle gegen Regen habt. Da istmir wenigstens nicht zu heiß und ein Eis kann ich ja trotzdem essen.
    schönes Wochenende
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Reisebegleiter - tolle Stoffauswahl!
    Ich bin ehrlich gesagt heute ganz froh über den Regen bei uns, muss ich so nicht in den Garten zum gießen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist ja eine tolle Idee! Und soo schöne Stoffe!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll dein Reisebegleiter. Und ich wollte Dir zum letzten Post noch schreiben, dass Du den einzig schönen Fanartikel im Prograqmm hast den es überhaupt gibt! Die Armbändchen sind total süß. Ansonsten hasse ich Fanartikel und die Kombi schwarz rot golg/ gelb fnde ich einfach nur häßlich. Deine Accessoires würde ich zum Endspiel tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das mal kein Grund für den Finaleinzug wäre :-)

      Löschen
  5. ohhh, ist DAS ein toller Stoff und daraus dann eine Mappe!
    wundervoll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.