11. Juni 2012

Rudi zwo :-)

Rudi ist nach wie vor schwer angesagt beim Kleinchen, deswegen habe ich auch gleich wild gewunken, als es Rudis kleinen Bruder probezunähen galt ;-)


RudiTWO  ist eine blitzschnelle Kindergartentasche, an der man sich wegen der großen Klappe tüdelmäßig so richtig ausleben kann. Wenn man denn mag ;-) Ich fand aber, das Rotkäppchen von Aneela Hoey wirkt ganz für sich alleine....


Verschlossen wird das Schätzchen mit einem kinderkompatiblen Magnetverschluss....


.... und bietet innendrin mehr als reichlich Platz für ein ordentliches Frühstück.


Und damit das Getränk bleibt, wo es hingehört, gibt es extra noch einen Flaschenhalter :-)


Dazu kommt ein großes Fach auf der Rückseite, in dem Post, Freundebücher oder die aktuellen Kunstwerke des Tages ordentlich nach Hause transportiert werden können.

Das ebook gibt es ab sofort hier oder hier zum Sofort-Download bei Lillesol & Pelle!

Und da das Kleinchen, wie schon oft erwähnt, im Kindergarten täglich in den Genuss eines feinen Frühstücksbuffets kommt und deswegen gar keine Kindergartentasche braucht, wandert dieser schnuckelige  Rotkäppchen-Rudi heute abend ins Kleine Regalfach.

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte :-)

Kommentare:

  1. einfach entzückend deine version!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß! Die würde meiner Maus sicher auch gefallen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die ist einfach bezaubernd :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das Rotkäppchen ist sooo niedlich! Super schön geworden deine RudiTwo Tasche!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.