30. Juni 2012

Rückblick [06/12]




*gelesen* einen Stapel Reiseführer
*gesungen* im Auto
*gehört* eine ganz wunderbare Schulaufführung
*gesehen* "Hanni und Nanni 2", mit der Großen und einer Freundin
*getrunken* leckere Smoothies
*gegessen* diese völlig abgefahrene Mischung, die tatsächlich eine anfliegende Erkältung abgebogen hat und das, obwohl  sie schmeckt ;-)
*gekocht* die ersten Zucchini und Kohlrabi aus dem Garten
*gefreut* über unseren neuen Balkon
*geknipst* die Kinder im Planschbecken
*gelacht* letzte Woche in der Kirche über sechs Messdienerinnen, eine davon aus meinem Haushalt, die wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit das große Kichern überkam. Und je mehr sie versuchten, die Würde zu wahren und das Gackern zu unterdrücken, desto mehr sprudelte es aus ihnen heraus. So lange, bis die ganze Gemeinde grinste, der Pastor eingeschlossen. Sehr schön.
*geärgert* dass nun doch noch kein Wohnmobil in unserer Einfahrt steht
*genäht* ungewöhnlich viel zum Anziehen
*gekauft* ein Geburtstagsgeschenk
*gespielt* Lego, groß und klein
*gefeiert* eine Hochzeit und einen gelungenen Kindergeburtstag
*gefühlt* Zufriedenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.