17. Juni 2012

Am Rhein, am Rhein

... da kann man gut sein :-)


Uns hat es heute ganz spontan dorthin verschlagen.
Nach einem grauenhaft dauerverregneten Samstag war das genau das richtige, um die Sommerlaune wiederzufinden.


Linz war unser Ziel und dafür...


... muss man auf die Fähre, wenn man nicht über Bonn fahren möchte :-)


Hach, ich mag das!


Bißchen größer als die Mosel *g*


Ansonsten haben wir von der Gegend wenig gesehen, wir hatten nämlich eine Mission und waren mal wieder Wohndosen gucken! 
Und da ist sie endlich wieder, meine angenehme Vor-Sommerferien-Stimmung, hervorgezerrt von der Aussicht auf so viel Wasser, rollende Urlaubsdomizile und Sonne im Überfluss. 

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. schön, dass sie nun da ist, die gute laune stimmung!

    einen schönen start in die neue woche auch dir!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.