25. Juni 2012

5.Minuten-.Loop

Länger hat es wirklich nicht gedauert, dieses grüne Schätzchen zu nähen :-)


Aus einem halben Stoffmarkt-Restemeter, unglaublich weich und kuschelig, aber nicht zu warm.
Ein perfekter Halsschmeichler für kühle Sommertage! Und andere scheint es dieses Jahr ja nicht zu geben *humpf*


Anfangs war ich sehr unschlüssig, was ich mit dem Stoff anfangen werde, denn die Blümchen sind schon ziemlich transparent. Aber nun bedauere ich, dass ich nicht noch mehr davon habe, das wäre sicher auch eine hübsche Flattertunika geworden.... 

Aber gut, wer braucht schon Flatterfähnchen bei dieser Kälte? Ich gehe jetzt auf der Stelle hin, und nähe mir einen warmen Herbstrock, jawoll! Ich würde nämlich langsam wirklich gerne mal einen der ganzen schönen Röcke, die inzwischen meine Schrank füllen, auch mal tragen  können....

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sehr schön, und den Loop könnte ich jetzt auch gut gebrauche - von Sonne keine Spur :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da schließe ich mich an! Der Stoff ist wirklich hübsch... Gibts auch noch mal Tragebilder zu sehen?

      Löschen
  2. Wunderbar! Wenn der doch so schnell zu nähen ist, fertigst Du mir so einen noch mal in Lila oder Dunkelblau?

    :-)

    Besten Dank schon mal und happy Wochenstart!

    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du den Stoff irgendwo auftreibst, jederzeit *g*

      Löschen
  3. Oh schön-auf nen 5Min. Loop hätte ich jetzt auch lust.. mhhhh ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der ist schön! Da hast Du Deine 5 Minuten aber wirklich nicht vergeudet ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. toller Loop und genau meine Farbe ;-) bei der Kälte absolut zu gebrauchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ja, das kenne ich: irgendwie hätte man immer mehr von dem stoff kaufen können...
    aber der loop lässt sich bestimmt besser kombinieren als eine tunkia?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.