12. Juni 2012

12 von 12 [JUN 2012]

Wie immer 12 Bilder vom 12. des Monats :-)
Dienstag ist bei uns der stressigste Tag der Woche - wenn der vorbei ist, habe ich schon den ersten Anflug von Wochenend-Gefühl *g*

Wer noch alles mit seinen Bildern des Tages dabei ist, könnt Ihr wie immer auf Caros toller Liste sehen!


Wie an jedem anderen Tag - die Speicherkarte steckt noch im Laptop.
Nicht immer merke ich es aber noch zuhause....


Bißchen Obst für's Müsli geschnippelt.


Die tägliche Kinder-Verteilrunde heute mal im Trockenen.
Es geht aufwärts!


Seit Wochen jeden Morgen die spannende Frage: Wie kommen wir heute zum Kindergarten?
Die Baustellenführung wechselt tatsächlich fast täglich und ist auch für Fußgänger eine Herausforderung.


Ebenfalls jeden Morgen gefragt: mein Talent als Krankenschwester.
Ich habe keines, da bin ich mir sicher. Meine Oma scheint aber zufrieden...


Noch schnell einen Kaffee ins Auto gepackt und los.....


Dienstag ist Bürotag und der Gatte sammelt an den übrigen Tagen fleißig ;-)


Mittag. 
Kleinchen eingesammelt (inkl. Zwischenstop zuhause, um aus dem Matschepampenzombie wieder ein gesellschaftstaugliches Wesen zu machen *g*) und dann die Große von der Schule abgeholt. Bürotag heißt auch, von Schwiegermuttern bekocht zu werden!


Schnell, schnell - das Kleinchen in der Musikschule abliefern. 
Von hinten droht schon wieder Regen.


Rasch für den Gegenwert von zwei Schlümpfen eingekauft.


Oder der Haushalt ins Büro *hüstel*
Bißchen Zeit zum Lesen, bis die Musikschule aus ist.


Ich hoffe, das ist der Zeigefinger *g*
Ab 18 Uhr ist Fußballzeit. Zum Glück haben wir einen kleinen Bildschirm in der Küche, sonst hätte der Haushalt während der Vorrunde schlechte Karten... 

Mein EM-Feeling? Naja.
Ich habe bisher zwar fast jedes Spiel verfolgt und zwar mit Spass, aber es ist tatsächlich so, wie schon nach München vermutet - mein Fußball-Akku ist immer noch viel zu leer, um mich da emotional voll reinzuhängen.... Immerhin: ich trage mein Armband wieder ;-)


Kommentare:

  1. Ooooooooooooch, ich will auch für Schlümpfe einkaufen ...

    ... und bekocht werden :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, bei euch gibts so tolle Schlümpfe bei Edeka? Bei uns nicht :(. Schöne Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mußte so grinsen, nach dem Dienstag beginnt bei mir nämlich auch schon fast immer das Wochenendfeeling!
    An diesem Tag haben alle Kinder geballt ihre Termine und ich drehe mich nur im Kreis!
    Für diese Woche haben wir es wiedermal geschafft!
    Schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir in der Regel am Dienstag das genaue Gegenteil - ich kann ihn bis zum Nachmittag relativ selbst gestalten...den einzigen Tag in der Woche :-)
    Und die Schlümpfe finde ich ja auch oberklasse!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune, ich dachte wirklich, diese Schlümpfe gibt es überall...

      Löschen
  5. na, das war ja nicht gerade der ruhigse tag. aber wenn bei euch am mittwoch fast schon wochenende ist, darf das ja auch mal sein...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Tag!
    Ich will auch Fußballschlümpfe!!!!!!!!! Warum gibt es die bei uns nicht? :(#LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. HiHiHiHiHi!
    Die "Schlumpomanie" ist bei uns auch ausgebrochen....ich möchte nicht wissen welcher Gegenwert in Schlümpfen bei uns schon so rumliegt! Leider ziehen wir in letzter Zeit immer die Gleichen aus der Tüte...)-:

    Schlumpfige Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 11 führt bei uns ganz klar die Liste an. Die kann man auch nicht eintauschen, die hat JEDER ;-) Seit heute haben wir aber alle.

      Löschen
  8. *schluck* und *seufz*
    Mir steckt das Finale auch noch in den Knochen. Davon werden wir wohl unseren Enkeln noch erzählen.

    Das ist übrigens (nur) einer der Gründe, warum ich hier so gerne reinschaue ... mein Bayernherz findet hier ein gleichgesinntes. ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, das freut mich!
      Kommt ja auch selten genug vor ;-)

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.