23. Mai 2012

Und sonntags aufs .Land....

Nach dem in jeder Beziehung wahnsinnigen Samstag hatten wir am nächsten Tag zum Runterkommen das dringende Bedürfnis nach etwas weichgezeichneter Postkarten-Idylle....


Wir sind, unter großzügigem Umfahren von Allianz-Arena und Stadt, an's Wasser gefahren :-)
Eigentlich hatten wir das schon für den Vortag geplant.....


Ursprünglich wollte ich Mann und Kind den von mir so heiß geliebten Tegernsee zeigen, mitten in den Bergen, aber wegen der noch drohenden Heimfahrt wurde es sonntags dann "nur" der Starnberger See.
Berge gibt es dort auch, aber sie sind noch so weit weg *schmoll*


Überhaupt habe ich zum Starnberger See ein zwiespältiges Verhältnis, irgend jemand kam mir bisher dort immer blöd *g*


Das war auch diesmal nicht anders, aber schön ist es trotzdem :-)
Und es war knallheiß und sonnig, Urlaubsfeeling pur....






Danach ging es auf die ziemlich zähe Rückreise, eingekeilt zwischen Wagenladungen frustrierter Kerle im rot-weißen Trikot und ein paar britischen Wohnmobilen, sensationell beflaggt mit allem, was der blaue Kleiderschrank hergab ;-)


Kollateralschäden dieses Wochenend-Ausfluges: eine Beule an der Tochter, die beim Ausgleich von einem tieffliegenden Bierbecher getroffen wurde, zwei völlig ruinierte Stimmen (die Große, die am meisten geschrien hat, spricht völlig normal - deren Stimmbänder sind scheinbar gut trainiert, was Rumschreien betrifft *fg*), bleierne Müdigkeit und latent schwelende schlechte Laune bei allen Beteiligten (die nicht wirklich gut mit dem putzmunteren, bestens aufgelegten Kleinchen harmonieren, das ja zuhause geblieben war ;-) und der Zwang, sofort und auf der Stelle das Radio auszuschalten, wenn "Tage wie dieser" läuft. Und das ist doch recht häufig der Fall *humpf* 
Ach ja, und zwanghaftes Anschauen jeder Nachberichterstattung, die das TV so hergibt. Und das ist auch recht viel. 
Masochismus oder Verarbeitung? 
Wir werden sehen *g*

1 Kommentar:

  1. also eins bleibt: die schönen bilder. diese sehen zumindest nach einem entspannten tag aus ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.