31. Mai 2012

Monatsrückblick [05/12]



*gelesen* "Meine Frau will einen Garten", sehr schön. Sie hat ihn nämlich bekommen.
(Gibt's eigentlich auch "Meine Frau will ein Wohnmobil"?? Muss ich gleich mal gucken ;-)
*gesungen* "Auf geht's Bayern, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toohohoooor"", bis zum völligen Stimmverlust *krächz* - "Wir sind die Roten, wir sind die Bayern, wir sind die, die immer wieder...." Äh, tja.
*gehört* "Altes Fieber" *hachmach*




*gesehen* die bitterste Niederlage
*getrunken* trotzdem kein Bier
*gegessen* Schweinshaxe mit Klößen und Krautsalat
*gekocht* selbstgemachte Gnocchi mit Salbei und Butter
*gefreut* über ein längst überfälliges Frühstück mit der lieben Pocalinde - und dann auch noch draußen, im Garten :-)
*geknipst* die Alpen
*gelacht* mit meinen Lieben
*geärgert* über den unverschämtesten Kellner, der mir jemals begegnet ist. Am Starnberger See, war ja klar. Da kommt mir bekanntlich immer jemand blöd ;-)
*genäht* ganz viele schöne neue Sachen aus alten Klamotten
*gekauft* endlich einen RotenFaden, ganz für mich alleine - ich habe bloß ein halbes Jahr gebraucht, um mich für eine Zusammenstellung zu entscheiden und kann es jetzt gar nicht erwarten, bis er endlich eintrudelt...
*gespielt* Maumau
*gefeiert* schöne Freunde-Geburtstage
*gefühlt* Dankbarkeit

Kommentare:

  1. oh ja, das mit dem Heiser sein nach einer gewissen, bittersten Niederlage kann ich sehr gut nachvollziehen *tiefseufz*
    hoffen wir, dass die EM besser läuft...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. jajajaaaa :) das war wirklich längst überfällig und seeeeehr schön in deinem Garten!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.