16. Mai 2012

MMM - fan stuff

Meine Große hat mir am Wochenende ganz vorwurfsvoll auf's Brot geschmiert, dass ich für München ja gar nichts ordentliches zum Anziehen habe - mein Verweis auf den brandneuen Upcycling-Rock von letzter Woche wurde mit Augenrollen abgeschmettert.
Fan Stuff war gemeint. Ach so *g*

Nun nenne ich zwar tatsächlich eine stattliche Anzahl Sweatjacken mit Vereinsemblem mein eigen, aber die sind alle sowas von dezent Ton-in-Ton, die galten nicht. Was Neues musste her und deswegen heute auch mal ein Beitrag zum Me.Made.Mittwoch. :-)


Ein Shirt nach dem Longsleeve-Schnitt von Frau allerlieblichst, ein Liebe-auf-den-ersten-Blick-Kauf, der sich absolut gelohnt hat. Sitzt ganz toll und ließ sich hervorragend nach unten hin um ein bis zwei Größen ausstellen. (Das ist nicht mein Zimmer, da im Hintergrund, sondern das der Großen. Deswegen ist das auch nicht mein Staub auf dem Spiegel! *g*)


Ich mag diese ausgestellten Ärmel zu gerne und habe sie auch extra lang gelassen. Meine Finger mögen es immer sehr warm, denn dann schmerzen sie nicht...


Aus schwarzem, ganz tollem Stoffmarkt-Jersey, kombiniert mit Pünktchen und zum ersten Mal mit Einfassstreifen statt Bündchen. Mache ich nie wieder anders, das ist ja wirklich tausendmal schöner so.....


Weil es schnell gehen sollte, habe ich entgegen meiner ursprünglichen Planung keine Rollsäume nach außen gesetzt, sondern die ganz normale Naht, die ich dann noch mit einem Geradstich plattgenäht habe. Gibt einen schönen Covereffekt so ;-) Unten werde ich aber wohl doch noch einen "ordentlichen" Rollsaum anbringen, so ist das irgendwie nichts...

Hat sich bis hierher nun schon irgend jemand gefragt, wo da jetzt der Fan-Content ist??


Na da! *g*
Ich hab mich für den Final-Spruch entschieden, weil das einfach dieses Jahr die Besonderheit ausmacht - ein Endspiel im eigenen Stadion. Wer weiß, ob es das nochmal gibt.... Und egal, wie es ausgeht, das da oben hat jedenfalls Bestand *flüster* Darf ich hier aber nicht laut aussprechen, meinen unterschwelligen Pessimismus. Jedenfalls geht das Shirt mit einem Jäckchen so auch als alltagstauglich durch ;-)


Und was sagt das Schuh-Orakel? 
Tja, die müssen dann wohl auch mit.....

Die gesammelten MMM-Werke findet Ihr immer hier bei Cat.

Kommentare:

  1. Sieht super aus ... wir sollen ja ganz annehmliches Wetter am Wochenende haben.

    Musste gestern auch schon mit einer Freundin in den FCB Fanshop am Flughafen ... hab dem kleinen Mann lieber mal die Augen zugehalten :-))

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine tolle Idee...
    und selbst hier im Norden werden am Samstag mal die Daumen für die Roten gedrückt ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann ja nix mehr schiefgehen!
    Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig sieht das aus! Vor allen Dingen die Ärmel sind der Knaller!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. @Ute: Und da bist Du mit?? Respekt :-))

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee toll umgesetzt! Wir drücken dann den Bayern vom heimischen Sofa aus die Daumen und wünschen euch ganz viel Spaß im Stadion :). Ich hoffe, du machst noch tolle Fotos von meiner Lieblingsstadt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. bei so einen coolen outifit kann doch jetzt eigentlich gar nix mer schiefgehen ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. ...na das isr doch mal ein absolut muss haben Teilchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. wow! das sieht echt klasse aus! superschön!
    und glücksbringer können sie am sa. gebrauchen, nur glaube ich nicht das es was helfen wird ;)
    lg
    kerstin
    ein alles-muss-gewinnen-ausser-bayern-fan ;)

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaahhhh ich will auch - sowohl das Shirt als auch zum Finale.

    Naja wenigstens komm ich am Sonntag zum Stoffmarkt nach München und drücke am Samstag von daheim die Daumen ;).

    Ich würde sagen mit der Ausstattung kann ja nix mehr schief gehen!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Total coooooool!!!!!!!

    Dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Longsleeve sieht richtig toll aus, das würde ich auch so anziehen - naja, wohl ohne den Spruch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt und zusammen mit den Schuhen kann ja nichts mehr schiefgehen. Mein Mann hat leider keine Karte bekommen, wir drücken die Daumen vorm Fernseher. Ich durfte aber auch schon fanz oft mit in die tolle Arena mit dem verführerischen Fanshop. Wünsche Euch am Samstag viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus!
    Aber das mit den "Cover"-Nähten wüßte ich gerne genauer. :-)
    Du hast viel Geschick.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Sieh es mal so, so viel Fußball bekommt man für 1x Eintritt selten geboten ... *und weg* ;-)

    AntwortenLöschen
  16. nachdem du das mit den Covernähten ja erklärt hast, wüßte ich noch gerne wie das mit dem Einfassstreifen funktioniert. Sieht ja ebenfalls aus wie mit einer Coverlock.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.