15. Mai 2012

Maribella

Bella Maribella im Apfelkleid :-)


Was lag die lange zugeschnitten hier herum, weil die gelbe Paspel einfach nicht beikommen wollte.....
Beinahe hätte ich schon welche selbst gemacht, ich konnte mich gerade noch so beherrschen ;-)
Macht das eigentlich nur mich so wahnsinnig, wenn ich irgendein Projekt im Kopf habe und dann eine Zutat fehlt? Hier in der Nähdiaspora kann man ja auch nicht eben mal zu einem Laden hinfahren und ist versorgt.
"Gelbe Paspel mit Pünktchen? Sowas gibt's??"
*seufz*


Gibt's! :-)
Sommerlich leicht, aus einer alten, runden Tischdecke. 
Mit Klappe, aber ohne aufgesetzte Außentasche. Dafür mit ganz vielen Fächern innen.
Ich mag sie echt gerne, aber sie wandert nächste Woche trotzdem in den Laden in der Großen Stadt, ich hab's versprochen....

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Tasche :o)))
    der Stoff macht Laune auf den Sommer...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das nenn' ich mal eine tasche...wunderschön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da hat sich das Warten auf die Paspel gelohnt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, hammer, hammer!!!
    Boah...is die klasse!!! :-)

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist tooolll!!! Die schreit förmlich nach Sommer :o)

    Das mit den Stoffgeschäften hier in der Gegend ist wirklich so wie du sagst... *heul*... Ich fahre ab und zu nach Dillingen. Da bekommt man mitlerweile echt tolle Stöffchen (zB auch Riley Blake usw.) und sogar farbenmix Webbänder ;o) Das is ja schon was ;o) Aber gelbe Paspel mit Pünktchen haben sie glaub ich net ;o))

    Den Laden in TR kenn ich noch gar net, da muß ich dann auch bald mal hin schnausen gehen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Apfeltaschen sind super! Yummy :D Ist superschön mit der gelben Paspel MIT Punkten. Ich glaub muss auch mal noch eine mit Paspel machen...seufz... aber solange erfreue ich mich an Deiner ;o).

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Da ich ja in der gleichen Diaspora wohne wie Du, kenne ich das Problem und es macht mich auch ganz kirre, wenn ich dann mit einem Projekt warten muss, weil "Zutaten" fehlen. Am liebsten setze ich meine Ideen nämlich SOFORT um!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, die ist ja wunderschön. Sommerlich frisch!!

    Und jaaa, ich kenn das. Mir gings grad gestern so mit dem bestellten Kunstleder. Sollte nur ne Appli werden, aber ich wollte die ums verrecken nicht aus normalem Stoff machen, will die Tasche aber am Do mit in Urlaub nehmen. *grummel* Heute kam mein Päckchen, Tasche ist fertig, Urlaub kann kommen!! Hurra!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja, ja, das kenne ich definitiv auch!

    aber das warten hat sich doch gelohnt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.