30. Mai 2012

Mäppchen

Heute habe ich mal wieder mein Vintage-Stoffregal durchsortiert (mal wieder, weil ich das wirklich ständig  mache und trotzdem ist es immer ein einziges Chaos *haarerauf*) und die Gelegenheit genutzt, ein bißchen Täschlein-Nachschub zu produzieren....






Groß, klein, gefaltet und gekräuselt, haben sie schon alle ihr Plätzchen im Kleinen Regalfach gefunden.
Zugeschnitten liegen noch ein paar weitere da, mal schauen, wann die es dann unter die Maschine schaffen.... Das nächste lange Wochenende ist ja schon absehbar!

Kommentare:

  1. Was für schöne Täschchen :0))
    Super schöne Stoffe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Bin ganz begeistert von den süßen Taschen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo schön geworden! Da könnt` ich mich gar nicht entscheiden.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner wie das Andere. Die Rosen sind ja der Hammer, musste gleich an mein Oma denken, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich träum´ von deinem (wenn auch unsortiertem - aber was macht das schon) regal!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. boah, wo hast du denn diese schönen stoffe alle her ? vintage...aber woher ? ich such und such.....

    lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.