5. Mai 2012

Lila

... war der Farbwunsch einer lieben Kundin für ihre neue Tasche - lila und dieser wunderbare Vintage-Stoff, intern nur "die Herbstastern" genannt :-)


Herausgekommen ist eine "kleine" AllesDrin-Tasche in lila/weiß/orange.


Man braucht bloß ein Riesenregal voller alter Stoffe, dann findet man auch immer welche, die zueinander passen.
Hah! 
Einen neuen Sammelleidenschafts-Legitimierungs-Grund gefunden :-)



Wie so oft, lag auch hier der Teufel im Detail, diesmal in Form dieses wirklich tollen, alten Knopfes - der aber leider so winzige Löcher hatte, dass keine Nadel durchpasste *augenroll* Ich habe ewig  gesucht, bis ich eine ganz schmale gefunden habe - und dann nochmal genauso ewig, um eine _noch_ schmälere zu finden, weil durchgenähte Fäden das Loch ja immer weiter verkleinern ;-)


Aber was soll's - ich finde, es hat sich gelohnt.
Ich hoffe, sie gefällt!

Heute ist übrigens Stoffmarkt in der großen Stadt.
Mal sehen, wen von Euch ich dort entdecke ;-)

Kommentare:

  1. sie ist wunderwunderwunderschön.. und den grund zum stoffsamneln sehr gut, abwr braucht man einen ? ;)

    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh, sie ist noch viel schöööööner, als ich es mir vorgestellt habe!!! *begeistertbin*

    Du bist eine echte Künstlerin!

    Daaaaaaaaanke!

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir doch gedacht, dass die für Susanne ist *lach*

    Seeeeehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die hat sich gelohnt! da wird deine kundin augen machen!

    viel spaß beim stoffmarkt(rausch) und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sooo schön geworden! Da kann ich gut verstehen, dass Susanne begeistert ist :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack :o)))
    > super schön
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schmuckstück! Und die Stoffe sind super klasse... vorallem der Cord noch dazu, dass macht die Tasche erst so richtig " Vintage". :-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz feines Stöffchen in doppelter hinsicht. Viel Spass beim stöbern.

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wunderschön geworden. Es gibt IMMER einen guten Grund für eine grooooooße Stoffsammlung!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.