18. April 2012

Und in klein!

Im Miniformat ist er nämlich fast noch schöner, unser Leuchtturm *hachmach*


Diese Oblaten habe ich hier als Deko für die Muffins bestellt, das musste  ich einfach ausprobieren, als ich es entdeckte! Und ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen :-) Schneller angekommen als der Blitz und ganz tolle Qualität - obwohl die Grundlage bloß eines der Handyfotos aus dem letzten Post war...

Ansonsten?
Wollte ich Euch heute eigentlich noch ein klitzekleines Tutorial schreiben, aber ich bin so platt von dem wahnsinnig spannenden Spiel gestern, dass ich mich zu nichts mehr in der Lage fühle ;-) 
Morgen dann!

Kommentare:

  1. oh, dass ist ja super! danke für den tip!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Na was es alles gibt, ich bin immer wieder erstaunt!!!!!!! Wunderbar!!!!!!!!

    Liebste Sonnengrüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Oblaten sind ja echt genial und das Spiel gestern natürlich auch ;). Ich hab sooo mitgefiebert. Mal sehen, wie das Rückspiel dann nächsten Mittwoch wird, aber ein Unentschieden reicht ja.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. der erste hat mir schon super gefallen, aber der kleine ist auch ganz toll!!! Sperr Idee!!!!
    ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen ja toll aus.

    (Ich hab gestern ein Loch in meine Shelly geschnitten - Fazit Fussball schauen braucht die ganze Aufmerksamkeit, vor allem wenn sie es so spannend machen !)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus! Danke für den Tipp! Bei uns steht bald die Konfirmation der Großen an ... ich hinke den Vorbereitungen leider etwas hinterher!

    Mit den Bayern habe ich gestern auch mitgefiebert - klasse wie es ausgegangen ist ;-) Ansonsten sind wir hier aber immernoch im "Aufstiegsrausch" ... *sing* "Kleeblatt wie bist du schön ..." *gg*

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.