26. April 2012

Jaaaaaaaaa!!

*jubel*
Wir sehen uns in 24 23 Tagen in München, hurra  :-)


Was für ein Spiel...
Ach ich freu mich so, dass wir der Großen nun diesen Riesenwunsch erfüllen können. Das ist eine Chance, die kommt so schnell nicht wieder..
Und es lebe die positive Grundeinstellung zu den Dingen, die uns letzte Woche schon ein Hotelzimmer buchen ließ. Jetzt gibt es nämlich keine mehr ;-)

Kommentare:

  1. Jeah, war aber auch wirklich Herzschlag;-)
    ich konnte gar nicht mehr hinsehen.
    Toll, da ist das Finale schon im eigenen Land und wir sind in den USA!
    Mal sehen welche Sportsbar überträgt.

    Wir drücken die Daumen.
    Grüßle lexi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich beneide euch! :) Da wäre ich auch gerne dabei - Gänsehautstimmung pur. Das Spiel gestern war aber auch genial, meine Nerven....;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. jihaa! freu mich auch!ganz viel spaß euch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. aha- die aufklärung!

    na dann braucht ihr jetzt nur noch so einen abstreichkalender...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn da so einige, die jetzt gern in euer Handgepäck schlüpfen würden ;-)

    Viel Spass
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. man, meine Nerven haben gestern Abend echt gelitten *g*. aber war genial!
    und toll, dass ihr hinfahrt =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Da beneide ich euch drum .... meine Tochter und ich sind auch ganz große Bayern Fans (auch wenn das nicht jeder mag in ihrem Fußballverein)und wir haben gestern so mitgefiebert ;-)))
    Sie durfte außnahmsweise schauen, da sie erst um 11.00 Uhr heute zur Schule mußte.

    Liebe Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.