11. April 2012

Haufenweise Mäppchen


... entstehen gerade in der Kleinen Werkstatt.
Den Sinn und Zweck dieser Aktion muss ich aber leider noch für mich behalten ;-)


Dies sind nun die ersten vier, alle aus Vintage-Stoffresten....


... und alle schön bunt.


Und da das Wetter mir gerade sehr hold ist - sprich, es ist kalt, grau und nass *brrrr* - werden heute sicher noch ein paar weitere folgen.

Kommentare:

  1. Die sind ja alle super süß geworden, egal wofür ;0)
    Die Stoffe sind toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich find sie auch sehr schön...vor allem weil sie innen so schön anders sind ;o)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.