7. April 2012

Frohe Ostern!


Deko auf unserem Küchentisch - a.k.a Zentrum des Fluchten-Universums - muss sich immer klein machen und frei beweglich sein, da sie häufig von rechts nach links geschoben werden muss, um immer dringend und sofort benötigten Platz zu schaffen.


Da kam der übriggebliebene Karton der Ostereier gerade recht, der bündelt den Kleinkram so hübsch!


Mit Sprühlack geweißelt, mit Moos befüllt und dann mit Eiern garniert - welchen aus Zucker, einem echten ausgepusteten, das das Einspannen in die Eieranmalmaschine nicht überlebt hat....


... welchen aus Schokolade und einem aus Wachs.


Dazu ein Sträußchen von der Großen in einem Puppenbecher vom Kleinchen.
Teamwork :-)
Nach einer Idee von hier.

Die Große ist mit dem Papa gerade in die Osternachtsmesse entschwunden, vermutlich habe ich jetzt also zwei bis drei Stunden Muße, Meister Lampe noch ein wenig zur Hand zu gehen. Obwohl der bestimmt weniger müde ist als ich ;-) Immerhin habe ich den perfekten Soundtrack, das Kleinchen hört zum Einschlafen nämlich gerade die Osterhasengeschichte, die für mich inzwischen zu Ostern ganz unbedingt dazugehört...


Ich wünsche Euch wunderbare Feiertage!

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie auch frohe Ostertage…und dir eine helfende Hand beim verstecken ;O)
    Groetjes,
    Maren…der natürlich deine Osterdeko auch sehr gut gefällt ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Da ist es ja fast schon schade, dass ich nie Eier kaufe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... dir und deiner Familie natürlich auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. find ich voll toll! werd ich nächstes jahr bestimmt nachbasteln!

    ganz liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Höhö, da haben wir wohl beide den selben Pin gesehen und nachgebaut :-)
    Frohe Ostern in die heimatlichen Gefilde!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soo einfach und wunderhübsch! Ganz tolle Idee super umgesetzt :)
    Dir auch ganz schöne Ostern,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die CD finde ich auch total schön und die Maus hört sie auch - aber nicht nur zu Ostern ;-)
    Schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die deko ist sehr charmant- ich mag es auch eher dezent und so ein schiebe-faktor, der ist wirklich immer wichtig!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.