25. April 2012

Ein kleines Geschenkchen

.... für die Große habe ich am Wochenende noch schnell in der Kleinen Werkstatt gezaubert. 
Auf den allerletzten Drücker quasi ;-)


Da wir dem Kind nun fünf Jahre lang erzählt haben, Spielekonsolen gäbe es traditionell zur Kommunion, konnten wir ja nun keinen Rückzieher machen, als sie sich immer noch eine wünschte *g*


Aber wenn schon Elektronik, dann wenigstens hübsch verpackt, nech?


N.intendo-Verpackung nach dem LetOp!-ebook von farbenmix - eines der ersten, das ich mir überhaupt dort zulegte. Ewig her! Allerdings mit mehr und anders platzierten Einsteckfächern für die Spiele...


Und die liebste Tochterfreundin, die ebenfalls jahrelang mit der Kommuniongeschichte hingehalten wurde, bekam natürlich auch noch eines :-) Die Maße aus dem ebook, das ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, passen übrigens immer noch perfekt auch auf die neuesten Konsolen....

Und unser Hauptgeschenk?
Das wird sich erst heute abend weisen, ob daraus etwas wird *daumenquetsch*

Kommentare:

  1. So, nun ist das Hauptgeschenk auch ein Erfolg. Jubel.....
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. daumen- quetschmit!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.