19. April 2012

Der letzte Schwung!

Das sind die letzten Reißverschluss-Täschlein für diese Woche, es drängeln sich schon ein paar andere ganz wichtige Dinge neben der Maschine...


Ganz viele gut abgelegene Stoffstückchen....


... und diesmal auch ein bißchen Tüdel ;-)


Ansonsten?
Hätte die Große heute beinahe ihren großen Tag am Sonntag ad acta gelegt, indem sie in der Schule aus dem vollen Lauf heraus gestolpert ist und mit dem Gesicht am Türrahmen der Turnhallentür gebremst hat :-o Als sie mir nach Schulschluss entgegenkam, sah ich erst mal nur Blut *waah*  Ich habe ihr dann Eis aufs Gesicht gepackt, sie mit Arnica abgefüllt und inständig gehofft, dass das keine Veilchen werden.... Bis jetzt sieht es gut aus, im Moment hat sie nur noch einen klitzekleinen Ratscher auf der etwas geschwollenen Nase, einen Riesenklaff innen an der Lippe und einen leichten Brummschädel.

Das nennt man dann wohl Sinn für Timing :-p

Kommentare:

  1. das wird schon, sofort kühlen war perfekt!

    die täschchen sind echt süß geworden!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Uih....das tat bestimmt höllische weh...autsch! Na, dann mal schnelle Besserung deiner Lütten gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. uhhh..aua....Gute Besserung !! ..und wenig blau wünsche ich.

    Ich hatte bei meiner Kommunion auch ein blaues Auge und meine Cousine meinte dann ganz schnippisch...oh... wie ich sehe bist du geschminkt !! :)
    nee, einfach mal wieder auf die Schnute gefallen....


    Tolle Täschchen wieder !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind wirklich süß geworden und mein Lieblings-Blümchenstoff ich auch wieder dabei ;).

    Gute Besserung ans Töchterchen, das nennt man dann wirklich (un-)perfektes Timing.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind ja echt süss und Deiner Tochter eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je - gute Besserung! Wir haben heute auch Arnica in allen Varianten für die kleine Dame gebraucht... Alles Gute für den Endspurt zum großen Tag... Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...och so süss...da kommt Frau doch gleich ins schwärmen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind wirklich süß geworden!
    Oh nein, das hat weh getan! Arme Maus! Ich drück die Daumen, dass man schnell nichts mehr sieht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.