3. April 2012

Blau.Blue.Bleu


... ist einer der Geldbeutel, der in den letzten Tagen fertig wurde.
Ist ja nicht so, als würde ich gar nichts mehr nähen hier ;-)


Ohne viele Worte - wieder Reini, wieder Denim, wieder ganz viele Vintage-Stöffchen.




Und wieder im Kleinen Regalfach zu haben.
Irgendwann, in der nächsten freien Minute mal ;-)


Vorher kümmern wir uns heute zur Abwechslung aber mal um Ostern. Und um den Garten. Sieht so aus, als wäre mir letzte Nacht auf dem Balkon tatsächlich was erfroren. Dabei habe ich so gut aufgepasst bis jetzt :(

Und außerdem feiern wir die Tatsache, dass die Große gestern einen Backenzahn verloren hat, den ersten. Das ist definitiv ein Grund zum Aufatmen Feiern, denn bei ihr trifft die "Wackeln die Zähne, wackelt die Seele"-Theorie voll ins Schwarze. Sehr anstrengend, für alle Beteiligten... Aber jetzt sind wir ja wieder gaaaanz smooth *entspann*

Kommentare:

  1. ....und wieder mal total schön geworden!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum verlorenen Zahn! Reini ist sooo schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal ganz andere Farben als ich sie sonst verwende, aber ich find's richtig klasse! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stoffe!!!!!! Hachmach, zu schön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.