17. März 2012

Pflaster


.... am Mann bzw. an der Frau zu haben, wird jetzt wieder umso wichtiger, je wärmer es draußen wird.
Meine Kinder zumindest bezahlen den Wechsel auf nackte Knie in jedem Frühjahr mit Blutzoll ;-)


Und gestern war aber sowas von Nackte-Knie-Wetter!
Die Pflastertaschen-Zeit bricht also mal wieder an....


Deswegen habe ich gleich mal wieder eine für's Kleine Regalfach dazwischen geschoben.
Bißchen größer diesmal, so passen auch noch die Kopfschmerztablette (die wilden Wetterwechsel!) und ein Päckchen Taschentücher dazu...


Das Velours hat noch eine kleine Straße spendiert bekommen und ein aufgemotztes Kreuz ;-)


Und ich?
Nehm mir jetzt auch mal ein Pflaster, wir haben nämlich den ganzen Morgen im Vorgarten gewütet.
Netterweise trübt es gerade aber gewaltig ein, so dass ich mich nun ganz ohne schlechtes Gewissen zum Erholen auf die Couch legen kann, mit einem Kaffee und einem Buch :-)

Euch allen ein wunderbares Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. dir auch ein wunderbares restwochenende und hoffentlich braucht ihr trotz dem tollen täschchen dieses frühjahr nicht allzu viele pflaster...

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. cool... das würd auch sofort in meine tasche wandern... so eine muss ich auch noch zaubern ;-)

    die tunika ist aber auch bezaubernd... der stoff sooooo toll!!!!

    dir auch noch ein tolles we

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist klasse! Halte deine SOS Täschchen in Ehren und werde es mal wieder mit Pflastern etc auffüllen, denn die zeit der kleinen Blessuren kommt tatsächlich :)
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus. Da würde ich auch gerne Pflaster parken.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. es sieht klasse aus!

    Ich habe dir deshalb einen Blog-Award verliehen...schau hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/03/mein-1-blog-award.html ....ich hoffe du freust dich darüber, wie ich...liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.