13. März 2012

Ich denke


... jetzt kann ich es wagen, auch zwanzig Minuten vor dem Schlusspfiff beruhigt schlafen zu gehen :-)
Genesungsschlaf gerettet, danke.


*hachz*

(Ich erkläre mich hiermit offiziell und schriftlich bereit, die Meisterschaft zugunsten eines Endspiels im eigenen Stadion zu opfern ;-)

Kommentare:

  1. Für mich immer wieder erstaunlich, dass es fußballbegeisterte Frauen gibt.. :-)

    Weiterhin gute Besserung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bislang warst Du mir ja echt sympathisch, das überdenke ich jetzt noch mal in Ruhe........

    ;o)

    Liebe Grüße von der Werderfraktion,
    Sarah

    Wobei ich ja im internationalen Geschäft dann auch national denke und mich auch ein bisschen freue. ;o)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.