3. März 2012

Hervorgekramt

... habe ich gerade eben die heißgeliebte Osterstrauß-Deko aus den letztjährigen Vintagestoff-Restchen.


Hach, ich freue mich schon, diese bunten Schätzchen wieder aufzuhängen - und zwar so bald wie möglich!
Denn nach Ostern werden sie diesmal ganz rasch der weißen Erstkommunion-Deko weichen müssen ;-)


Überhaupt bin ich gerade ganz arg in Frühlingsstimmung, denn morgens beim Aufstehen zwitschern die Vögel schon wieder ganz laut, es ist plötzlich wieder lange hell und die Wildgänse sind auch zurück *freu*


Nachbars Katze hat schon mal nachgeschaut, ob bereits wieder Leben im Baumhaus ist....


... und ich habe den ersten, ganz relaxten Nachmittag draußen verbringen können.
Ohne Jacke! Es wird, es wird...

Leider kam diese Entspannung etwas zu spät - war eigentlich klar, dass mein Immunsystem mit der unguten Kombination von fieberkrankem Kleinchen im Haus und ganz viel negativem Stress in den letzten Tagen heillos überfordert sein würde :(

Also pflege ich heute und morgen mal meinen knallroten Hals, suche mír ein neues Buch aus dem Stapel und hoffe, dass ich mir das Fieber nur einbilde *grrr*

Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. tolle bilder.... und ganz rasche gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Werd schnell wieder gesund!
    Gute Besserung und alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gute Besserung…und ich muss zugeben, ich bin da schon ein wenig neidisch,..ohne Jacke…ach, da unten an der Mosel ist doch immer schneller Frühling als hier *seufz*..und demnächst wird's bei euch wohl schon Sommer sein, wenn bei uns die ersten Frühlingsboten blühen *lach*
    Schöne Woche dir!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier gefallen mir total gut! Werd mal in der Stoffkiste wühlen, ob ich nicht auch passende Reste finden kann.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.