1. Februar 2012

Letizia

Wenn man sein Herz ans Taschennähen verloren hat, kann man eigentlich kaum widerstehen, wenn einem ein entsprechender Probenähauftrag in die Inbox flattert.
Klar, oder?


Insbesondere gilt das, wenn es sich um eine klassische Handtasche handelt.
Mein persönlicher Handtaschenbestand belief sich bisher auf genau NULL.
Ich bin eher jemand, der große Taschen quer trägt ;-)


In letzter Zeit häuften sich allerdings ein paar Termine, bei denen ein kleiner Ellbogen-Baumler irgendwie passender gewesen wäre...

Und so kam Letizia genau richtig, das neue e-book von lillesol&pelle.
Kompakt, und trotzdem mit ausreichend Platz für mehr als nur das Allernötigste.


Mit Klappe, standesgemäßem Verschluss....


... und einem Reißverschluss-Täschchen im Inneren.


Bei mir aus grauem Polsterstoff, kombiniert mit rosafarbenem Vintage.
Winter meets Frühling sozusagen :-)

Ich mag diese klare Form der Tasche so gerne, dass ich gleich noch eine zweite hinterhergeschoben habe. Die wird in den nächsten Tagen das ziemlich leere Taschenbrett im Kleinen Regalfach beleben...

Das e-book "Letizia" gibt es ab sofort bei Julia im Shop.
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte! :-)

Kommentare:

  1. Oooooh *verliebtguck*

    DIE ist aber schöööööön! Ich hab's ja schlicht und unbunt eigentlich am allerliebsten, deswegen finde ich Deine Tasche traumhaft schön! Da muß ich wohl mal ins Regalfach luschern die Tage.. ;-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. würde ich mir auch direkt unter den arm klemmen! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - absolut!!
    Da werd ich die Tage mal vorbeischlendern in Deinem Regalfach!
    glG :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist echt schön geworden !!
    alles klar bei dir?? du antwortest nicht auf mails :( alles okay ???
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist diiiiiiie schön. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist toll!
    was für ein Außenstoff?
    auch toll mit dem Futter zusammen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Tasche ist wundervoll.Sie Gefaehlt mir sehr gut.

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. @sjoe: Der Außenstoff ist eine recycelte Stuhlhusse vom Schweden, findet sich mit schöner Regelmäßigkeit in der Fundgrube...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.