21. Januar 2012

Vintage meets Technikschrott


Et voilà, da ist sie wieder in neuer Pracht, die gerettete Vintage-Tasche :-)


Oben eingekürzt...



... und nun mit einem langen Querträger...



.... sowie einem einfachen, aber sehr effektiven Wickelverschluss.
Band und Knopf sind die beiden einzigen neuen Teile an der Tasche.


Von Rückseite gefällt sie mir fast _noch_ besser, da hat sie ganz eindeutig Behalten-wollen-Potenzial.
Aber ich bin sicher, ihre Besitzerin wartet schon sehnsüchtig ;)

Ansonsten habe ich zu vermelden, dass ich neuerdings mal wieder nicht kommentieren kann.
Präziser: nur noch auf Blogs mit separatem Kommentarfenster. Und das sind bedauerlicherweise die wenigsten... Ich habe festgestellt, dass ich damit bei weitem nicht alleine stehe, irgendwie muss es eine ungute Kombination aus dem neuen Kommentar-Upgrade und dem Internet Explorer zu sein. Auf Safari funzt es zumindest.... Hat zufälligerweise irgend jemand schon eine praktikable Lösung gefunden? Ich meine, außer alle Blogger aus meiner Leseliste zu bitten, ihre Kommentarfunktion umzustellen *g*

Und dann wird auch noch Picnik geschlossen, aaahhhh....
Ich habe exakt NULL Lust, mich nun auch noch in ein neues Bildbearbeitungsprogramm einzuarbeiten :(
Sachen gibt`s....

Kommentare:

  1. wunderschöne Tasche! Dank deines blogs werd ich immer mehr zum Vintage-Fan! Hatte bisher keine Probleme mit dem Kommentieren, hoff das kommt nicht noch. Ich arbeit übrigens mit Picasa als kleines, unprofessionelles Bildbearbeitungsprogramm. Aber für mich tuts das völlig und ich finds wunderbar einfach und übersichtlich. lg melie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die ist ja wirklich super geworden!
    Davon könnte ich mich sicher auch nur schwer trennen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Hast Du fein wieder ganz gemacht die Tasche ;-) Da wird sich die Besitzerin sehr freuen.

    Mir gehts mit dem Kommentieren leider auch so- dank Dir weiß ich jetzt zumindest mal, wo ich nicht mehr kommentieren kann, nämlich da, wo kein extra Fenster aufgeht- mpf...sehr ärgerlich!!!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja großartig! keine frage, bei dem stoff.schätzchen musste eine rettung her:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!
    Kommentieren ist für mich kein Problem.Ich arbeite nur mit Firefox und hatte damit noch nie Probleme.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. das Problem hatte ich auch in der letzten Woche,trotz Firefox.nach eienm Firefox update und alles aktualisieren geht es jetzt wieder.L.G. aus Trier

    AntwortenLöschen
  7. Ui die ist ja so so so schön!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Tasche ist super geworden, also lohnt es sich doch, die Schätzchen aufzubewahren und zu flicken (schlimmes Wort, oder?)
    Ich hatte übrigens noch nie Schwierigkeiten beim Kommentieren, surfe mit Firefox, vielleicht ist der einfach userfreundlicher.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Ey...INTERNET EXPLORER?
    Hallo? Noch Fragen, warum das kommentieren nicht geht?
    Wie vorsintflutlich sind Sie denn unterwegs?
    Empfehle Modzilla...DRINGENDST!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Kommentieren hatte ich auch lange Zeit und konnte keine Lösung finden. Erst ein neuer Laptop (nein, den haben wir nicht wegen dieses Problems gekauft *g*) brachte Besserung.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich kann wieder kommentieren ;-)

    Die Tasche hast du ganz toll gerettet! Ich bewundere echt dein Händchen für Vintage! Gefällt mir richtig gut, mir selbst fehlt das "Händchen" dafür ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.