8. Januar 2012

{ sonntagssüße } Reste


Ich liebe diesen Satz von hier, wie wahr er ist, haben wir in den letzten Monaten viel zu oft erfahren müssen. Und deswegen sind und bleiben Geburtstage für mich Freudentage, glücklich, wer so viele wie möglich davon erleben darf.
Zahlen sind nur Schall und Rauch....


Deswegen wurde hier gestern Fluchten-Geburtstag gefeiert, wenn auch nur im ganz Kleinen. Mit super-schokoladigem Schokokuchen.....


.... natürlich mit Sahne ;-)


Buttermilchkuchen aus der Feder meiner lieben Frau Hamburgissimo....


... zu einem besonders leckeren Milchkaffee....


... und obendrauf noch ein Stückchen von der wunderbaren Windbeuteltorte mit Schoko und Kirschgrütze. Ganz leicht *g*

Da die Feier ganz klein und unspektakulär war, Kaffee und Kuchen halt, hatten wir heute noch genügend Reste um uns zu stärken. Das war auch bitter nötig, denn wir haben von morgens früh bis abends spät das Haus ausgemistet. Eigentlich wollten wir für die Handwerker nur schnell eine Schneise durch den Dachboden-Krempel schlagen, aber dann kam eins zum anderen....

Fein, das wird hier noch für eine Weile für Ablenkung sorgen :-P

Kommentare:

  1. geburtstag ist was feines, oder? ,) happy happy von mir zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kurz:
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday frau fluchten!!! alles liebe nachträglich!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. na,das war ja mal "üppig"Kuchen.L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Kuchen sehen wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

    Sieht nach einer schönen gemütlichen Feier aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...mhhhh da hätte ich auch gerne "mitgeschlemmt"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Eine unspektakuläre Feier mit lecker Kaffee und Kuchen ist doch prima :)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dass die wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen !

    Alles Gute,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen die Hamänner (und Frauen)
    Die Kuchen sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  10. Für eine kleine Feier waren das aber eine Menge Kuchen ;). Alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit. LG, Liane

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.