17. Januar 2012

Rosarot

... ist das Leben ja wahrlich nicht immer.


Aber bei diesen Farben muss man doch einfach gute Laune bekommen, oder?




Eine größere Feuchttuch-Tasche aus Wachstuch mit passendem, kleinem Kulturbeutel, die beide schon ein Weilchen in meinem Auftragsbuch schlummerten.

Ansonsten beschäftige ich mich gerade hiermit:


Tja, was wird das Kleinchen wohl zu Fastnacht? :-)

Kommentare:

  1. ...ja rosa mit roten Herzen, wirklich ganz schnugglig...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja herzallerliebst!!
    Darf ich fragen woher du den Stoff hast?
    Alles Liebe Ina
    PS: Bei mir gibt es was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll rosa rot geht immer :-*

    AntwortenLöschen
  4. Rosarot macht gute Laune! :o)

    Im Kostüme raten bin ich ja schon schlecht, wenn die fertig angezogen sind, da versuche ich das lieber erst gar nicht... *räusper*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Rotkäppchen!?
    Die Sachen sind wirklich schön!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  6. ja herzilein, da muss man wirklich nicht traurig sein,... nein, muss man nicht, denn sie machen definitiv gute laune die herzen!

    AntwortenLöschen
  7. Toll schauen die Sachen aus ...
    Richtig herzig süß:oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. @Tante Brusselina: Den laminierten Stoff habe ich von hier:
    http://de.dawanda.com/product/13560202-Baumwolle--laminiert--Herz-v-Cosmo-05m

    AntwortenLöschen
  9. HILFE, ich möchte meiner Tochter so ein Täschchen nähen, damit sie endlich mal nicht mit Zappeln aus der Schule kommt und gleich durchrast, weil sie in der Schule nicht zur Toilette gehen kann. Da hatte ich die Idee, ihr feuchte Tüchter mitzugeben, nun würde ich gerne Dein tolles Täschchen nähen, aber ich verstehe DAS hier so gar nicht:
    Länge = einmal parallel zur kurzen Seite ganz rundherum messen, plus 1,5 cm = hier 25 cm.
    Wie mess ich denn parallel ganz rundherum????? Ich mein ist es dann nicht egal, von wo ich herummesse, sondern einfach einmal um die Packung rum oder ist was anderes gemeint? Entschuldige, dass ich mich vielleicht dösig anstelle....PG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.