10. Januar 2012

Reiseapotheke reloaded

Ein drittes Reiseapotheken-Modell ist hier vor der Winterpause noch entstanden, diesmal in Form einer Liselotte H. :-)


Diese Täschchen nähe ich schon allein wegen ihres Namens so gerne, das war nämlich einer meiner Favoriten-Namen für das Kleinchen ;-) Die Große konnte damals aber weder den Namen aussprechen noch ihn sich merken - und es ist schon nicht schlecht, wenn man weiß, wie die eigene Schwester heißt *g* Und auch im Nahhinein war es eine gute Idee, dann doch einen anderen Namen zu wählen, denn auch das Kleinchen sagt bis zum heutigen Tag "Iselotte"...



Hier ist nun auch wieder der Schul-/Kindergartenalltag eingekehrt und damit eigentlich auch meine Winterpause beendet. Da sich die letzten Wochen aber so ganz anders entwickelt haben als geplant und ich seit Weihnachten keinen Stich genäht habe (geschweige denn, irgendwas anderes von dem getan, was auf dem Plan stand)  hänge ich noch ein paar Tage dran.
Eigentlich ist die Winterpause nämlich dazu gedacht, für mich mal was zu nähen *pfft*

Kommentare:

  1. deine liselotte sieht ganz herzig aus:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde auch das rote Kreuz sieht so bezaubernd aus...und dazu das feine Stöffchen....tolles Täschken!
    Groetjes,
    Maren..die dir dann mal noch schnell eine extra Winterpause wünscht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. boah, diese Stickdatei suche ich ja nun schon ewig !! Verrätst Du uns den Macher, davon ??

    Ganz süßes Täschchen.
    So eins brauchen wir auch :o)
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. @Anique: Die Stickdatei heißt "Rasche Hilfe", zum Beispiel hier:
    http://de.dawanda.com/product/18450289-Rasche-Hilfe-Stickdatei-fuer-die-Maschine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.