30. Januar 2012

Nu endlich

... habe ich es mal geschafft, mich auf die i.Pad-Verpackungen zu stürzen, die zum Teil schon seit der Adventszeit hier herumliegen und darauf warten, ins Kleine Regalfach gepackt zu werden.


Den Anfang machten diese hübschen, blau-weißen Vintage-Blümchen :-)




Ich liebäugele damit, mir aus diesem Stoff auch einen Rock zu nähen, aber die momentanen Temperaturen lassen mich zweifeln, dass ich jemals wieder Röcke werde tragen können *bibber*
Aber ich werde ihn sicherheitshalber mal sparsam anschneiden und abwarten ;-)

Kommentare:

  1. Schick!
    Hier liegt auch noch das ein oder andere Ding seit der Adventszeit rum.. Dein Beitrag motiviert diese Sachen auch mal in die Tat umzusetzen.
    Ach ja: Ich war mutig und war sogar beim heutigen Wetter in Rock draußen!
    Lieben Gruß aus Bielefeld, Julia von Henriette handgemacht

    AntwortenLöschen
  2. aus dem Stoff könnte ich mir auch gut einen Rock vorstellen... Sieht sehr schön aus...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Rock sähe bestimmt toll damit aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. ja, ein rock wäre fein! du kannst ihn ja fütter: mit einer doppelten fleecelage *g*! nein! wir werden afrühling bekommen! irgendwann jedenfalls! und dann, dann wartet der tolle rock auf dich! wäre doch auch was schönes, oder?! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.