26. Januar 2012

Nachschub

... für das Kleine Regalfach!
Zeit wird's ;-)








Morgen dann wieder was Großformatigeres - heute war nicht mehr drin, weil ich meine tägliche Nähzeit damit verbracht habe, die Kleine Werkstatt wieder trockenzulegen. Die Waschmaschine war der Meinung, das abgepumpte Wasser heute mal ohne Umwege auf den Boden kippen zu müssen *schimpf* Und "Boden" bedeutet in diesem Fall: Kisten mit Bändern, Reißverschlüssen, Schnitten, Vliesen und etwa 1000 Meter Stoff....


1 Kommentar:

  1. ohhh du arme! Den Mist mit der Maschine kenn ich...hatte ich mal am 1. April (kein Scherz...). Du wirkst noch gelassen bei dem Mist...
    Deine Kalenderhülle ist übrigens ein Traum! :-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.