31. Januar 2012

Monatsrückblick [01/12]

Ein Stöckchen, beim Schäfchen aufgesammelt :-)

*gelesen* "All I want for Christmas"
*gesungen* "Video Games" von Lana del Rey
*gehört* Die Geräusche der Handwerker, die auf dem Dach dafür sorgen, dass wir bald noch mehr selbstgemachten Strom haben werden.
*gesehen* Ganz viele Regenbögen
*getrunken* seit Jahren mal wieder: Almdudler
*gegessen* Chili
*gekocht* Lasagne
*gefreut* über den Mietvertrag fürs Sommer-Wohnmobil
*geknipst* Die Alpen
*gelacht* Mit meiner Großen, die der "Fritzchen"-Phase eindeutig entwachsen ist und neuerdings öfter mal einen tiefgründigen Witz mit überraschender Pointe auftischt.
*geärgert* Über die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens. Und über wirklich gruselige Kopfschmerzen.
*genäht* Zwei Faschingskostüme.
*gekauft* Ganz viel Papier und Kram für Kommunioneinladungen
*gespielt* Maumau. Zum ersten Mal seit 20 Jahren oder so.
*gefeiert* Geburtstag
*gefühlt* Trauer und Hilflosigkeit

Kommentare:

  1. "Video Games" höre ich auch sooo gerne! Tolles Lied!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein großes auf und ab, schien dein januar gewesen zu sein... auf einen schön(er)en februar dann... liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, habe das Stöckchen direkt aufgehoben...;-) winke winke, Fidi****

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.