27. Januar 2012

Frühlingsfarben

Mir war danach :-)


Das Tolle an Vintagestoffen ist ja, dass sie alleine durch ihre Muster und Farben eine unglaubliche Wirkung erzielen. Das fasziniert mich immer wieder!


Da braucht es gar keinen zusätzlichen Schnickschnack.



Heute mal mit eingehaltenem Boden à la Mini-Gretelies, das gefällt mir richtig gut, glaube ich....
Blöderweise habe ich mir die Maße für den Winkel nicht notiert, jetzt kann ich beim nächsten Mal wieder tüfteln *humpf*


Da hängt sie nun und lacht mich an.
Aber nun soll ja erst nochmal der Winter kommen, wird behauptet :-/
Kann ich mich da ausklinken??

Kommentare:

  1. Eine zuckersuesse Tasche und der Stoff/Muster ist auch waaaahnsinnig toll. Gefaellt mir richtig gut :)

    LG
    Svenjs

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschöööön..... genau meine Farben und mein Stil!!! Kann man sowas käuflich erwerben bei Dir???
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die tollen "alten muster"! na dann tüftel mal weiter an der naht, denn so sieht´s echt klasse aus! schönes wochenende, michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Stoff ist aber auch wirklich wunderbar!
    Liebste Grüße. Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Frühlingstraum :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja schön aus *schwärm* macht richtig Lust auf Frühling :)
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön geworden, ein totaler Hingucker bei diesem grau in grau da draußen!
    Wirklich wunderschön und genau meine Farben.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. oh da denke ich dirket an Frühling...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Tasche ist ein Prachtstueck.Soooo schoen.Das ist sicher Vintagestoff.
    Super toll!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Toll!

    Frühling ToGo - gefällt mir RICHTIG gut!





    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Das schreit ja schon richtig nach Frühling! Toller Stoff!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. oh ist die Tasche schön und der Stoff ist ja der HAMMER! Klasse Farben und ein toller Schnitt. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht toll aus! Wirklich genau das Richtige, um gegen die aktuellen Minusgrade anzukämpfen. ;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.