6. Dezember 2011

Sets gehen immer

... besonders in Verbindung mit P.ixi-Rumschleppern.


Die passen genauso gut zur Windelverpackung....


... wie zur Kindergartentasche :-)


Bücher rocken eben in jedem Alter!

Ansonsten?
Eine sehr spooky Nacht verbracht. Gegen zwei oder so schweißgebadet aufgewacht, in der festen Überzeugung, fiebrig und schlimm krank zu sein, mindestens. Die folgenden zwei Stunden habe ich dann im Dämmerschlaf mit Diagnosefindung verbracht und festgestellt: nicht krank. Hm. Irgendwann habe ich dann mal einen Blick auf das Uhr-Thermometer neben dem Bett geschafft: über 23 Grad *huch* Und interessant, was ein schlafverwirrter Kopf so denken kann - ich habe ernsthaft erwogen, eventuell eben gerade aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Oder nur geträumt zu haben, es sei Dezember ;-) 
Leider war ich nie wach genug, um das Fenster aufzureißen.
Ätzend.

So gegen fünf bin ich dann aufgestanden und habe mich mit einem Kaffee ins Wohnzimmer verzogen, wo sich eine weitere Theorie verflüchtigte: die Wärmepumpe war scheinbar doch nicht durchgedreht, denn das restliche Haus zeigte keine Auffälligkeiten *ratlosguck*
Vormittags beim Aufräumen dann die Auflösung: das Kleinchen hat die Steuerung der Heizung entdeckt - von ihrem Zimmer aus reguliert man die ganze Etage und scheinbar war sie der Ansicht, unser Zimmer mal von 5 auf 100% hochregeln zu müssen... Im Gegenzug hat sie ihr eigenes Zimmer in einen Eispalast verwandelt und ist nun ganz heiser :-P

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe gerade soooo gelacht, herrlich :-) Ja die lieben Kleinen...hoffentlich wirds bei ihr da nicht schlimmer!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, bei uns geht das zum Glück nicht, aber Frau Klitzeklein hat Oma und Opa im Sommer mal furchtbar schwitzen lassen (ich sag nur: Nachtspeicher auf volle Pulle :o))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Süße!! Was wäre das Leben ohne Kinder! *gg*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sets!!

    Ach herrje na gut, dass Du die Ursache gefunden hast :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nähsachen!! Und die Heizungsgeschichte ist so aus der Ferne wirklich zum wegschmeißen... ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau seit ein paar Wochen immer wieder bei deinem Blog vorbei. Du hast so tolle Sachen und super Inspirationen!! Vielen Dank auch für die schönen Tutorials.
    Deine Täschchen sind übrigens total süss, ich liebe ja Pilzchen und Eulen über alles!!
    Liebes Grüsschen
    Martina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.