16. Dezember 2011

Noch ein Schnittchen...

Ist ja nicht so, als hätte ich nur für mich Schnitte gekauft, neulich vor der Weihnachtskleid-Aktion ;-)
Und so gab es gestern noch ein schnell genähtes Kinder-Schnittchen:


Eine Lisel für's Kleinchen, auf Tunika-Länge gekürzt und damit ab sofort als Über-die-Hose-Teil einsetzbar :-) Dafür macht sich Lisel perfekt, weil sie so schön gerade geschnitten ist *feststell*


Karo, kombiniert mit Graziela-Schätzchen - kam gut an ;-)

Danke für Euren Input gestern, das war sehr hilfreich! Ich denke, ich werde den Spiegel dann mal noch ein Weilchen betrachten und schauen, ob er sich auch golden ins Gästebad einlebt... Ich bin Euch eh noch Bilder schuldig, dann könnt Ihr auch mal urteilen.
Wenn es irgendwann mal wieder hell wird *seufz*

1 Kommentar:

  1. ...das sieht ja süss aus...mit warmen Pülli drunter und langen Hosen...sofort einsatzbereit...und die Stoffkombi würde auch bei mir gut ankommen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.