7. Dezember 2011

Nikolaus-Überraschung

Hach,hach, hach - was für eine Freude!

Gestern hatte ich eine gelbe Paketkarte im Briefkasten - etwas, was ich immer mit aller Macht zu verhindern versuche, den eine gelbe Karte bedeutet einen unvermeidlichen Besuch in der Postfiliale des Grauens :-p

Wider Erwarten bekam ich dort ein Päckchen ausgehändigt, das gar nicht auf meiner Warteliste stand. Die Absenderin kannte ich zwar, aber eigentlich geht die Post sonst immer in umgekehrte Richtung! *g*
Also schnell nach Hause und mit fliegenden Fingern ausgepackt.....


*hachmach*
Die Karte hätte schon gereicht :-)
Aber was drunter lag, entzückte mein Herz noch mehr:


Alte Bettwäsche! Und soooo schöne.....

Liebe Susanne-Hannah, Du bist verrückt! Und hast mir eine riesengroße Freude gemacht, tausend Dank *knutsch* Jetzt hab ich endlich auch was in apricot da, für den nächsten Loop ;-)

Kommentare:

  1. Na, das freut mich aber, das Dir die Stoffe gefallen. Der Kopfkissenbezug ist aus der Aussteuer meiner Oma, sogar mit Monogramm. Wenn Du ihn mal für einen Auftrag für mich nutzt, wäre das super. :-)


    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Grosse Klasse!
    Schön eine solche Überraschung ;)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Solche Überraschung lieb ich ja auch - wunderschön :-))

    lg

    melly

    PS: Ich hasse auch diese blöden gelben Kärtchen ,-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.