17. Dezember 2011

Heiliges Familientreffen

In den letzten Tagen sind meiner Stickmaschine einige Krippenfiguren entsprungen....


... alle aus bunten Vintagestöffchen :-)
Ich bin wirklich ganz verliebt in diese Datei von susalabim...


Nach dem Gruppenfoto habe ich die Familien aufgeteilt und jeder ein kuscheliges Zuhause angeboten.


Zusammen mit je einem Deckchen, einem bandgeschmücktem Lichterglas und ein paar Sternen aus Backpapier *g* gaben diese Schätzchen heute fünf ganz feine Tischdekorationen in der Klasse der Großen ab, für den adventlichen Kaffeeklatsch :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren letzten Adventssonntag, mit oder ohne Schnee.
Ich bin dann mal wieder in der Backstube...

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    So liebevolle Weihnachtsgeschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Deko hast Du Dir da ausgedacht - einfach total liebevoll.
    Sag mal, haben die denn nach dem Kaffeeklatsch auch schon ein zu Hause?
    Ich würde sie glatt adoptieren. Bei uns ist´s schön warm und kuschelig und ich würde gut für sie sorgen, versprochen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die Krippenfiguren sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So viel Aufwand - ich hoffe, das wurde auch gewertschätzt! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zu niedlich! Musste eine sonst immer anonyme Leserin mal feststellen :-)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Großfamilie geworden!
    Die Idee mit Körbchen und Windlicht ist total süß.

    Schöne Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen die aus ! Das wäre jetzt tatsächlich ein Grund für mich, mir eine Stickmaschine zuzulegen ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.