27. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

...wünsche ich gehabt zu haben :-)


Wir haben in den letzten Tagen so faul herumgelungert, dass ich heute "Rücken" habe *g*
Aber da ich mich nun mit Nachdruck auf die Wäscheberge und die Haushaltspflichten stürzen muss, ist das sicher nur eine Frage der Zeit, bis ich mich wieder bewegen kann. Hoffe ich mal so.

Ich wünsche Euch eine geruhsame Woche zwischen den Feiertagen!

Dieses Jahr gab es übrigens keine Adrenalin-Geschenke, so wie letztes Jahr, wofür ich irgendwie doch sehr dankbar bin *g* - dafür darf ich aber jetzt wieder einen Laptop mein Eigen nennen, der diesen Namen verdient! (Den "alten" musste man in den letzten Wochen immer irgendwo anlehnen, damit er nicht den Bildschirm verliert ;-) Allerdings fürchte ich, dass es Wochen dauern wird, bis ich i.Tunes, Stickdateien und -programme sowie die klitzekleine Nebensächlichkeit von mehreren tausend Fotos übertragen habe *örks* Ich sichte schon seit zwei Tagen und bin noch nichtmal mit 2011 fertig...

Kommentare:

  1. Schön war´s!
    Ah das klingt nach Arbeit! Ich kann eine externe FP für alle Dateien zur zusätzlichen Absicherung wärmstens empfehlen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie toll, dann gab's ja doch einen neuen Laptop :-) Externe Festplatte ist übrigens ein guter Tipp, dort "lagern" auch meine ganzen Fotos.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.