19. November 2011

Zwei neue Schals

Wo ich schonmal dabei war, gab es gleich auch noch zwei neue Tücher für das Regalfach :-)



Diese Scherenschnitt-Motive mag ich einfach zu gerne, gerade für diesen Zweck - schließlich sehen die von der Rückseite genauso schön aus wie von vorne.

Hier gibt es übrigens schön festes, schwarzes Stickvlies. Manchmal macht sich das einfach besser als das weiße ;-)



So einen schwarz-grau karierten brauche ich auch noch dringend für mich *beschließ*

Hier kommt übrigens gerade zum ersten Mal seit Tagen die Sonne raus. Was mache ich nun bloß zuerst? Die letzten Rosen schneiden und ein bißchen draußen rumdekorieren - oder endlich mal wieder ein paar ordentlich belichtete Bilder? :-)

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Die Tücher sehen süß aus! Ich trag meines von dir auch immer noch total gerne, gerade an den Tagen, an denen es für einen Schal noch zu warm ist.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich glaub, ich muss noch ne Bestellung aufgeben.. Wird das noch was vor Weihnachten, liebste Tina??

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Für Sie immer, Frau Hamburgissimo, für Sie immer! :-*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.