9. November 2011

Sieben auf einen Streich

Wenn ich einmal in meinen Vintage-Stapeln krame, kann ich immer ganz schlecht wieder aufhören.
Ist das normal? ;-)


So gab es zu den bestellten iPhone-Verpackungen spontan ein paar neue Modelle:





Ich mag die Farben so gerne!
Die frühlingshaften genauso wie die herbstlichen Brauntöne.
 

Von diesen grünen Graziela-Herzchen habe ich neulich einen ganzen Bezug ergattert *kreisch*
Ich bin völlig überfordert mit den Möglichkeiten, die daraus erwachsen. Deswegen habe ich mal ganz klein angefangen...



Heute war übrigens der erste graue, unfreundlich kühle Novembertag und ich bin schon bedient ;-)
Ich schätze, das werden noch ein paar lange Wochen bis zum Frühlingsanfang *teekochengeh*

Kommentare:

  1. Wow, die sind alle wunderschön geworden!! Jetzt hätte ich auch gerne wieder ein iPhone. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verführerisch! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber ich habe auch leider (noch?) keine IPhone!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich gucke immer wieder auf deinem Blog vorbei und freu mich immer über deine coolen, kreativen Einträge!!! Großes Lob!
    Tolle Sachen die du da jetzt wieder gezaubert hast! Kurze Frage dazu: hast du innen noch was zum Polstern reingemacht? Und hast du das Gummi nur drumgezogen oder hast dus angenäht? Hab nämlich letztens auch mal einen Versuch gestartet und bin am Gummi fixieren total gescheitert :-( Ganzen schönen Stoff versaut *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. ...hei hast du wieder gearbeitet...sehen total süss aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. @loomiria: Die Täschchen sind gepolstert :-) Ja, ich habe den/das Gummi festgenäht, mit einem elastischen Zickzack geht das ganz gut...

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehen toll aus, so schön farbenfroh.
    Wo bekommt man eigentlich den bunten Gummi her, suche schon lange danach.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. @Bianca: Stoff&Stil hat gelegentlich welche im Angebot, und farbenmix auch :-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.