15. November 2011

Ein Mädchenkissen!

... war der Wunsch der liebsten Nachbarin für eine Freundin.
Aber bitte - nichts lieber als das :-)




ZU rosa wollte ich es aber nicht werden lassen. So ein Kissen ist ja was langfristiges und erfahrungsgemäß lässt die Kitsch-Affinität kleiner Mädchen mit der Zeit doch stark nach.
Zum Glück *g*


Nach dem Patch-mit-Liebe-freebook von farbenmix mit bißchen Schnickschnack und applizierter Schrift. Mag ich immer noch am allerliebsten!



Ich hoffe, es gefällt :-)


Kommentare:

  1. toll, da wird sich die beschenktesicher freuen.
    darf ich fragen welche schrift und welche kissengröße du genommen hast.
    bei mir stehen soche kissen auch hoch im kreaurs.

    lgband

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffauswahl ist sooo schön und dann die Webbänder dazu - einfach Zucker! Da wird sich sicher jemand ganz doll drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. @ Fabalino: Das ist größer, als es aussieht. Steckt ein Schwedenkissen drin, ich glaube, es war 45x60.
    Die Schrift heißt Reklame Script, gibt es für den privaten Gebrauch hier - oder auch zu kaufen, wenn man sie gewerblich nutzen mag:
    http://new.myfonts.com/fonts/hvdfonts/reklame-script/

    AntwortenLöschen
  4. Es ist superschön geworden. Danke für den Hinweis auf das ebook. Wo doch bald wieder mal Geschenke gebraucht werden.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und die applizierte Schrift finde ich total super! Ich habe letzte Woche auch eins nach dem ebook gemacht, aber unten zum ersten Mal mit Reissverschluss nach der Anleitung von limetrees. Hat super geklappt.
    Hast Du deins mit Hotelverschluss gemacht und darf ich fragen wie du die Rückseite gestaltet hast? Da hab ich sooo lange überlegen müssen und dann habe ich doch einfach rotkariert genommen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Dumdidum....auf dem dritten Foto habe ich gerade die Rückseite und den Hotelverschluß gefunden. Auch eine tolle Lösung.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. @Doro: Danke, Du hast mir das Tippen abgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. superschön, da wird bestimmt mal heftig rumgekuschelt mit dem Kissen :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    PS: bin neu und hab dich ganz neu gefunden - super Blog. Bin begeistert udn hab dich gleich mal geadded, damit ich mehr von dir sehen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich bin immer wieder begeistert, wie du die Stoffe kombinierst! Und der Namen der kleinen Lady ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Beschenkte sagt ganz herzlichen Dank. Das Kissen ist wunder wunder schön!!! Matea wird es lieben.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.