24. November 2011

Das Leben ist eine Seifenoper

Öfter, als man denkt *g*


Deswegen fand ich diese Kalender-Inschrift sehr passend.


Jeans ist einfach der perfekte Kombipartner für viele andere Stoffe, so auch für die Vögelchen der Hamburger Liebe...

Für solche Buchhüllen kann ich wärmstens die ganz dünne Variante empfehlen, den sogenannten "Blusen-Jeans". Für mich persönlich ist das zwar ein Widerspruch in sich - ich bekomme da immer ganz schlimme 80er Jahre-Flashbacks *grusel*, Jeans geht absolut nur als Hose oder Rock!! - aber für diese Zwecke eignet er sich ganz fantastisch!



Und dann war noch ein personalisierter Rotkäppchen-Kalender gewünscht - bitte schön :-)

Die Bildqualität bitte ich wohlwollend zu entschuldigen. Bei meiner Lieblings-Bridge ist das Display kaputt, und ohne zu fotografieren ist doch recht mühsam, deswegen greife ich meist auf die Tochterknipse zurück. Irgendwann in der Weihnachtspause habe ich dann sicher auch mal Zeit, mich um die Reparatur zu kümmern....

Kommentare:

  1. Ist ja ne coole Kalenderaufschrift und genau genommen hast du ja auch recht. Die besten daily soaps schreibt doch das Leben. Und der Rotkäppchen-Kalender is supi!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombiniere auch total gerne mit Jeans. Auch meine Täschchen, wenn's mir mal zuuuu bunt wird. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich echt super. Besonders bei der Aufschrift musste ich schmunzeln. Sehr schön gemacht. (Und meine Jeans-Hemden aus den 1980er habe ich gerade recycled)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich liebe Rotkäppchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.