30. Oktober 2011

Wochenende, weiß

In den letzten beiden Tagen haben wir endlich das Gästebad fertig renoviert....


.... und es mithilfe diverser Pötte und Tiegelchen vom terrakottafarbenen Albtraum in ein weißes Paradies verwandelt :-)
 

Im Großen ...


... wie im Kleinen.


Grob drübergewischt haben wir auch schon und wenn es ganz sauber ist, zeige ich auch mal was Großformatigeres ;-)


Da mich vom Verputzen ein schlimmer Muskelkater quält, war ich dankbar, dass ich mit der Großen heute abend etwas vorhatte, wo außer Sitzen, Lauschen und Klatschen nichts von mir verlangt wurde...


Eine sehr gelungene Veranstaltung in stilvollem Rahmen, wo die größten musikalischen Talente der Region zwischen acht und achtzehn ihr Können zeigen konnten. Es war wirklich alles dabei: Klavier, Streicher, Bläser, eine Harfe und sogar zwei sensationell gute Sänger *hachmach*
Prädikat: absolut empfehlenswert :-)

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Gästebad!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...da freu ich mich ja schon auf die Bilder im Grösseren Format...sieht ja schon vielversprechend aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. das war ja ein sehr verdienter Konzertabend! Auf das Bad bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.