1. Oktober 2011

Los geht's!

Mit den ersten Kalendern für 2012.
Es wird Zeit ;-)


Bevor ich mich auf die Klassiker stürze, die schon seit Anfang des Monats zugeschnitten hier rumliegen,
musste ich noch schnell eine neue Kombi ausprobieren:


BW-Wäschesack mit Vintagestoffen :-)
Ich denke, da kann was draus werden....



Diesmal mit susalabims Rotkäppchen, das mag ich zu gerne!
Für das Regalfach und den Laden in der großen Stadt.



Ansonsten?
Hat mich des Kleinchens Halsweh-Erkältung letzte Nacht voll erwischt. War ja klar :(
Toll - hätte ich mich jetzt nicht eine Woche lang mit allen Mitteln dagegen gewehrt, wäre ich wahrscheinlich schon durch damit. Note to myself: Erkältungen bekämpfen zu wollen ist völlig verschwendete Energie...
Das Blöde daran: seit der Herzgeschichte im Frühjahr bedeutet jede noch so doofe Erkältung eigentlich ultimative Schonung bzw. Bettruhe.

Ich sehe mich schon den ganzen Winter mit Tee und Wolldecke auf der Couch liegen *seufz*

Euch allen ein wunderbares Sommer-Wochenende!

Kommentare:

  1. ...gute Besserung und schone dich, so geht es am schnellsten vorbei.
    Bei uns laufen auch schon zwei Rotznasen herum!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalenderhüllen sehen total toll aus :-)
    Dir wünsche ich ganz schnelle Genesung.
    Musst doch die Ferien genießen dürfen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch gute Besserung! Die Kalenderhülle sieht toll aus. Ich mag meine von dir allerdings noch so gerne, dass ich sie nicht gegen eine Neue austauschen möchte ;).

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    tolle kalenderhüllen...wirklich genau mein fall :)
    ich schick dir eine tasse warmen kamillentee...gute besserung
    glg anita

    AntwortenLöschen
  5. ...die Kalenderhüllen 1A..die Erkältung:....Mamis müssen einfach durch alles durch...wünsche dir baldige Besserung .....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.